Hello world!

Hi, Blog eröffnet.

Mal sehen was mir so einfällt.

Vorab möchte ich mich bei Sangreal für die Idee bedanken: Sangreals Webblog.
Der junge Mann hat meiner Meinung nach eine tolle Idee gehabt. Näheres: Projekt Schreibschmiede

Er hat mich überredet dabei mit zu wirken.

Demnächst bin ich vielleicht auch als Gastautor bei oben genanntem Blog zu finden.

MfG

Euer Janick

Eine Antwort to “Hello world!”

  1. Sangreal Says:

    Hi, danke für die Nennung und much fun^^

Kommentar verfassen

